Sylva, 19.2.19
Liebe Doreen, ich danke dir von Herzen für dein Sein und dein Wirken mit deiner Lebensaufgabe. Ich finde es so schön mit wie viel Liebe und Hingabe du dir Zeit nimmst, für andere da zu sein und ihnen zu helfen. Bei unseren beiden ausgiebigen Telefonaten fühlte ich mich bei dir gut aufgehoben und geborgen. Ich spürte deutlich wie dein Wesen an mir arbeitete; es kribbelte in meinem ganzen Körper. Mit deiner direkten, klaren und liebevollen Art hast du mich sehr berührt und mir durch die Seelengespräche viele wertvolle Informationen und Impulse mit auf den Weg gegeben. Nach unseren Gesprächen fühlte ich mich jedes Mal verstanden und bestärkt, und hatte Klarheit, wie ich meinen Weg weitergehe. Ich danke dir vielmals dafür!

Herzliche Grüße,

Sylva

Stephanie, 21.02.18

Liebe Doreen! Ich möchte mich ganz sehr für Deine Mühe bedanken. Ganz ehrlich, ich dachte wirklich erst, Du bist verrückt und wer weiß, was es damit auf sich hat. Aaaaaber, ich bin zu der Erkenntnis gekommen– Du bist nicht verrückt! Und wenn, bin ich‘s auch 😀. Du meldest Dich seltsamer Weise immer dann, wenn ich an Dich denke – weil es mir gerade schlecht geht. Nach jedem unserer Telefonate schaffst DU es, mir Klarheit zu geben und gibst mir positive Energie. Die Gespräche mit Dir tun mir unendlich gut und geben mir Kraft und Mut, weiter zu machen und nicht aufzugeben. Dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen 💕. Liebe Grüße. Stephie

INGRID, 21.02.18

Liebe Doreen! Vielen Dank für das liebevolle  und einfühlsame Coaching. Du hast eine wunderbare Art, die Sache auf den Punkt zu bringen. Der Tag mit Dir hat mir sehr gut getan und ich fahre voller Selbstvertrauen und Freude im Herzen wieder nach Hause. Danke für die wertvolle Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte.    Deine Ingrid

   NADJA, 09.12.17

Liebe Doreen! Seit unserer Zusammenarbeit kann ich den Fluß des Lebens wieder vertrauen und genießen. Es lösten sich durch Deine energetische Arbeit schon viele Blockaden in mir. Durch Deine Tipps für den Alltag gehe ich voller positiver Energie durch jeden Tag.  Ich bin voller Dankbarkeit und freue mich auf meine erfüllte Zukunft! Danke 🙂 !

ESTHER, 12.02.17

Liebe Doreen, hab ganz herzlichsten Dank fuer Deine extrem wertvolle Unterstuetzung. So viel Druck ist weg, es fuehlt sich so gut an! Und unbestritten ist es viel einfacher in diesem Zustand die Entscheidungenzu treffen, die mich in Richtung meines Zieles fuehren. Bis dahin ist noch ein Stueck Weg zu gehen und ich bin unendlich dankbar, dass Du michbegleitest. Danke, dass es Dich gibt!

GINA, 06.04.16
Ich bin überzeugt, das dieser Prozess mein Leben und vor allem mein Allgemeinbefinden verbessert hat. Ich bin glücklicher und frei!

HARALD, 23.04.16
Liebe Doreen! Vielen Dank für Dein souveränes, ausgeglichenes Coaching. Du hast eine ausgesprochen wirksame und zielführende, sowie sehr angenehme Stimme.

GERLINDE, 23.04.16
Liebe Doreen! Danke für Dein liebevolles Coaching. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt. Ich wünsche Dir viele, viele Choachings, die Du mit Freude durchführen wirst. Danke und von Herzen alles Liebe…